Solitaire P-SE

Der neue High End Luxuskopfhörer

Der Solitaire P erobert die HiFi Welt im Sturm und wurde von zahlreichen Fachmagazinen sowie der FORBES zu einem der besten Kopfhörer der Welt erkoren. Der Solitaire P-SE transportiert all jene Werte, die den Solitaire P auszeichnen in eine neue Preisklasse.

Wie jedes Modell der Solitaire P Familie wird auch der P-SE von einem magnetostatischen Treiber angetrieben. 
Sein Klang zeichnet sich durch prägnante Bässe, klare Mitten und präzise Höhen ohne jegliche Schärfe aus. Der Solitaire P-SE folgt keinen Standards sondern ist ein eigner Fixpunkt für Genießer von Musik, Innovation und gelebter Wissenschaft. 

 

TPM 2500 – Manufakturwandler

Im Herzen des Solitaire P-SE schlägt unser im Haus entwickelter und gefertigter Manufakturwandler TPM 2500. Seine Leiterbahnen wurden hochpräzise berechnet, damit sie die komplette Membran ausfüllen und damit die Vorteile des magnetostatischen Systems potenzieren. Die einreihige Magnetkonstruktion lässt das Gewicht des Kopfhörers im Vergleich zu zweireihigen Magnetsystemen spürbar sinken, ohne dem Gesamtsystem die notwendige Magnetkraft zu rauben: Erst die sorgfältige Auswahl der Magneten und genaue Berechnung ihrer Positionen machen diese Innovation möglich. Der Solitaire P-SE kombiniert so die ergonomischen Vorteile eines dynamischen Kopfhörers mit den klanglichen Charakteristika eines magnetostatischen Systems.

Mehr erfahren zum Solitaire P-SE

Mit dem T+A Concierge Kontakt aufnehmen

  • For further questions regarding T+A, please contact our T+A concierge:
T+A Hifi