PA 3100 HV Galerie

Der neue PA 3100 HV erweitert die Produktpalette der erfolgreichen HV Serie nach oben und erfüllt die Wünsche vieler unserer Kunden, noch mehr Leistung bereitzustellen und die Front mit VU-Metern auszustatten. Der PA 3100 HV ist eine Weiterentwicklung des PA 3000 HV und ist in den meisten Baugruppen identisch.
Der sofort sichtbare Unterschied sind zwei VU-Meter in der Front, die die abgegebene Leistung pro Kanal logarithmisch in Watt an 4 Ohm anzeigen. Des Weiteren wurde ein neues Konzept für das Analognetzteil und die Spannungsversorgung, ähnlich wie bei der Endstufe A 3000 HV, entwickelt, das es ermöglicht, das Netzteil PS 3000 HV anzuschließen und die Stabilität und Leistung der gesamten Spannungsversorgung nochmals zu erhöhen. Durch eine Überarbeitung der Vorverstärkersektion konnte der Klang nochmals verbessert werden.

Mehr erfahren