IF Design Award 2023 für Solitaire T

T+A hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde der Solitaire T Kopfhörer in der Disziplin Product, Kategorie Audio. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben. Der Solitaire T Kopfhörer konnte die 133-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine innovative Technologie und sein einzigartiges Design überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter fast 11.000 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Weitere Informationen zum Solitaire T sind unter „ALL Winners“ auf der iF Design Website nachzulesen.

Mehr erfahren