Audio Duo

Die klanglichen Anforderungen an ein hochwertiges XLR-Kabel entsprechen exakt denen an ein Cinch-Kabel, deshalb muss die Konstruktion des Kabels auch sehr ausgefeilt und aufwändig sein. Der komplexe Aufbau der Kabelgeometrie des Audio Duo mit unterschiedlichen Isolatoren, Abschirmungen und Materialien sorgt für eine sehr geringe Kapazität und ein frequenzunabhängiges Übertragungsverhalten.

Technik

Dieses aufwändig konstruierte Audiokabel ist speziell für professionelle, symmetrische Anschlüsse entwickelt worden: OF-CU Reinstkupferlitzen, dreifache Abschirmung mit Kupfer-Geflecht und Aluminium-Film, geschäumte und gewebte PE Isolationen, anti-statisch behandelter Außenmantel und hochwertige XLR-Steckverbinder aus Zink-Druckguss.
Diese Kombination höchstwertiger Materialien sichert nicht nur ausgezeichnete technische Daten und störsichere Übertragung, sondern insbesondere überragende Klangeigenschaften.

Technische Daten

Audio Duo

XLR Kabel

Impedanz
110 Ohm
Kapazität
47 pF
Aufbau
Twisted pair, dreifach geschirmt